Games        
Info

 

 

 

 


Lomographic Summer Sampling Album
Brandneu und druckfrisch!


Hol Dir Dein nummeriertes Exemplar des Lomographic Summer Sampling Album! Beeil Dich! LIMITIERTE Edition! Der Internationale Wettbewerb dazu läuft  von Mitte Juli bis Mitte September 2001.

36 öde jungfräuliche Seiten, wie blöd, denkst du! Aber das Album hat es in sich. 4 Shots für jede Seite, im frischen Schwarz-Rot-Design, lustig zu lesen, schwierig zu bebildern! Eine echte Herausforderung für jeden Lomographen! Eine Mischung aus Poesiealbum und 70er-Jahre- Fussball-Bilder-Album! Jede Seite hat einen Leitgedanken: Eine Idee, ein Stil, eine Farbe, ein Objekt. Du kannst alles machen, was dein leichtes Lomoherz begehrt und Dir in den Sinn kommt! Sei ein braver Chroniker oder ein halsbrecherischer Ignorant. Überrasche uns. Zeig uns, wie, wer, wo und was dieser Sommer ist. Vergiss alle Regeln. Ausser: Dein komplett gefülltes Album ist bei uns - in unserer Botschaft - zur Qualifikation zu den Internationalen Sampling Games 2001. Die Deadline dafür ist 23. September 2001. Kein Jammern und Jaulen, wenn Du am Morgen des 23. Septembers aufwachst, und hast es vergessen. Der Gewinner und fünf Qualifikanten werden eingeladen, ihr Land beim zweiten internationalen lomographischen Finale (nach den Lomolympics 2000 in Tokio) im Frühjahr 2002 zu repräsentieren. "The best of the rest" werden in einem lomographischen Weltatlas 2002 veröffentlicht. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Also bloss keine Mätzchen. Möge nun der Dalai Lomo Dir nahe stehen und vergiss bitte nie: Mach Lomos - keine Fotos! Ran an das Album. Und zurück an uns! . Und nur dass wir es noch mal gesagt haben: Löse eines der letzten Tickets für's Finale!

 

Hier bekommst Du Dein Album - und hierhin sendest Du es auch zurück:
(pro Album 20 gute deutsche Mark in Schein und Briefmarke. Oder 10 schlappe Mark bei Direktabholung).