Lomolympics Tagebuch von Claudia Berlitz

Sonntag,29. Oktober 2000

Heute ist nun der große Tag der Abreise und deswegen mußte ich auch schon um 6.00 Uhr aufstehen. Bei unserer Ankunft in Tokio hatte ich gar nicht bemerkt, wie riesig dieser Flughafen ist. Lomograph: Göran GreenÜber zig Rolltreppen und etliche Etagen gings zum Check-In-Schalter und von dort aus in eine riesige Wartehalle mit vielen Geschäften und Restaurants, um das letzte Geld unter die Leute zu bringen.Unser letztes Geld ließen Jürgen und ich bei McDonalds. Schade, denn ich hätte gern nochmal japanisch gegessen.

Ich war froh als ich endlich in London festen Boden unter den Füßen hatte,denn die Landung war ein Katastrophe.Ich hab echt gedacht, das sind die letzten Sekunden in meinem Leben, jetzt ist es vorbei. Dann stieg ich ganz alleine ins Flugzeug nach Berlin-Tegel. Wir landeten um 22.35 Uhr, dann konnte ich endlich Marko wieder in die Arme schließen. Ich hatte sooo viel zu erzählen, daß er kaum zu Wort kam.


Fazit:

Diese geschriebenen Seiten sind ja nur ein Bruchteil des Erlebten. Für jedes einzelne Detail müßte man schon ein ganzes Buch schreiben. Aber ich hoffe, daß von meinen 21 entwickelten Filmen das Meiste rüberkommt. Auch wenn manche sagen werden: Die Bilder sind aber unscharf!!!

THAT‘S LOMO

Lomographin: Ingeborg Jaiser