Lomographic Interrail_



Wann:

Juli 2002

Wohin:

Skandinavien

Organisator:

Jan Hecht: jan_van_de_lomo@web.de

Idee und Konzept:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Lomograph,
du hast im Juli 2002 die Möglichkeit, Teil(nehmer) einer nie dagewesener Lomo-Interrail-Tour durch Skandinavien zu werden!

Ich bin ein 19-jähriger Lomogragh und möchte ausgestattet mit einer Lomo, einem Actionsampler, 50 Aldifilmen und 2 Sets Batterien ab dem 1.Juli (plus/minus 2 Tage) ein Monat lang durch ganz Skandinavien touren. Für diese Aktion suche ich 3-4 unerschrockene und abenteuerlustige Gleichgesinnte, also u.a. genau DICH! 

Ich stelle keine besonderen Ansprüche an Dich, Du sollst dir aber bewusst sein, dass Du es mit Deinem neuen Rudel (Lomographen sind schließlich Rudeltiere) einen ganzen Monat aushalten musst. Wir werden lomographieren, lomorieren und lomozipieren und nebenbei (in den Städten) in billigen Pensionen oder Jugendherbergen pennen, ansonsten in der Pampa zelteln (Das ist in Skandinavien nämlich erlaubt). Unser Botschafter Lothar hat uns sogar Unterstützung z.B. in Form einer Art Schnitzeljagd in Aussicht gestellt.

Bis es aber erst so weit kommt, nehme ich die Organisation in die Hand. Erstmal lege ich unsere Gruppe fest, informiere mich und dann Euch über einen genauen Treffpunkt/-ort und über alle sonstigen formalen Sachen wie Interrailticket oder die skandinavischen Zugsysteme, ich werde skandinavische Lomographen kontaktieren und mögliche Ziele überlegen. Dann teffen wir uns im Sommer in einer norddeutschen Jugendherberge, beschnuppern uns, besprechen eine vorläufige Route und fahren am nächsten Morgen ab. 


Das Einzige, was Ihr machen müsst, ist Euren Karibiktrip auf nächstes Jahr zu verschieben und mir per E-mail jan_van_de_lomo@web.de 
für meine tolle Idee zu danken und Euer Interesse zu bekunden.

Jan